NRWision
03.05.2021 - 52 Min.

Anonyme Alkoholiker: Unbeschwertes Leben ohne Alkohol - Easy Living? – Teil 1

Medienforum Duisburg: Radiosendung der Anonymen Alkoholiker in Duisburg

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/anonyme-alkoholiker-unbeschwertes-leben-ohne-alkohol-easy-living-teil-1-210503/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Easy Living" - ein unbeschwertes Leben ohne Alkohol? Alkohol kann ein leichter Ausweg sein, um Sorgen zu vergessen. Doch hilft das wirklich? Für die Anonymen Alkoholiker aus Duisburg ist Alkoholkonsum nur eine kurzfristige Lösung. Die Gruppenmitglieder berichten über ihr Leben mit der Alkoholsucht. Mit dem Trinken aufzuhören, ist schwer. In ihrer Sendung geben die Anonymen Alkoholiker Tipps, wie man zu einem unbeschwerten Leben ohne Alkohol kommt. Was bedeutet für die Alkoholiker Freiheit? Welche Vorteile bietet ein Leben ohne Alkohol? Sie sind sich einig: Abstinenz macht das Leben deutlich leichter.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.