NRWision
14.06.2021 - 46 Min.

Anonyme Alkoholiker im Mai 2021

Sendung vom Förderverein Bergische Welle e.V. in Bergisch Gladbach

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/anonyme-alkoholiker-im-mai-2021-210614/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Anonymen Alkoholiker erzählen von ihren Erfahrungen. Besonders Versprechen Nr. 9 steht in dieser Sendung im Vordergrund: Die Veränderung der Einstellung zum Leben. Uschi und Katrin erzählen vom Leben mit der Sucht und dem Umgang mit ihren Kindern. Katrin berichtet von den riesigen Veränderungen, seit sie bei den Anonymen Alkoholikern ist. Ihre Tochter erzählt, wie sie die Krankheit ihrer Mutter erlebt hat und wie glücklich sie nun ist.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.