Anonyme Alkoholiker: Glaube an eine höhere Macht, Spiritualität

Medienforum Duisburg: Radiosendung der Anonymen Alkoholiker Duisburg

Zum Programm der Anonymen Alkoholiker gehören unter anderem der Glaube an eine höhere Macht und die Spiritualität. Beim Glauben spielt Religion keine Rolle - so sehen das die Anonymen Alkoholiker aus Duisburg. In ihrer Radiosendung erzählen sie von ihren Erfahrungen mit Spiritualität und Glauben. Rolf berichtet, wie er den Glauben an eine höhere Macht akzeptiert hat. In einer Selbsthilfegruppe hatte er die Eingebung, sich mit dem Glauben zu beschäftigen. Außerdem sprechen die Anonymen Alkoholiker über Spiritualität im Alltag. Jürgen berichtet: Durch das Programm der Anonymen Alkoholiker hat er gelernt, dem Leben zu vertrauen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/anonyme-alkoholiker-glaube-an-eine-hoehere-macht-spiritualitaet-230621/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Uwe
  • 19. Oktober 2023
  • 11:48
Vielen Dank für das teilen von Euch.
Ich bin Uwe ein Alkoholiker au s Bremen