NRWision
08.04.2021 - 58 Min.

Anonyme Alkoholiker Duisburg: Zufriedenheit ohne Alkohol

Medienforum Duisburg: Radiosendung der Anonymen Alkoholiker in Duisburg

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/anonyme-alkoholiker-duisburg-zufriedenheit-ohne-alkohol-210408/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mit dem Trinken aufzuhören ist schwierig. Für viele Alkoholiker ist es noch schwerer, dauerhaft abstinent zu bleiben. Wie verhalte ich mich, wenn alle anderen trinken? Kann ich noch feiern gehen? Diese Fragen stellt sich auch die Gruppe "Anonyme Alkoholiker Duisburg". In ihrer Sendung sprechen die Alkoholiker über Auswegen aus der Sucht. Moderator Frank diskutiert mit Klaus, Heike und Rolf, wie sie trotz Abstinenz zufrieden sein können. Heike dachte für lange Zeit, sie könnte nicht mehr auf eine Party gehen. Heute kann sie Geburtstage und Lokale besuchen ohne zu trinken. Wie sie das schafft hat, verrät sie in der Sendung "Anonyme Alkoholiker Duisburg". Auch Klaus und Rolf berichten von ihren persönlichen Erfahrungen mit dem Thema. Klar ist allen: auch ohne Alkohol kann man Spaß haben.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.