NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

04.10.2021 - 49 Min.
QRCode

Anonyme Alkoholiker: Die Freiheit, normal zu sein

Medienforum Duisburg: Radiosendung der Anonymen Alkoholiker Duisburg

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/anonyme-alkoholiker-die-freiheit-normal-zu-sein-211004/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wenn Alkoholiker trinken, fühlen sie sich nicht frei. Das erklären die Anonymen Alkoholiker aus Duisburg in ihrer Sendung. Viele von ihnen tranken, weil sie einen hohen Leistungsdruck verspürten. Dabei ging es auch um den Druck, anderen zu gefallen. Die Mitglieder der Anonymen Alkoholiker Duisburg erzählen: Mit dem Trinken aufzuhören, gab ihnen eine neue Freiheit – die Freiheit, normal zu sein. Doch was bedeutet normal? Das mussten einige von ihnen erst einmal herausfinden …

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Heidelinde
am 25. Oktober 2021 um 17:08 Uhr

Die Freiheit normal zu sein - so wichtig! Wie immer Hut ab - dass ihr euren Weg in die persönliche Freiheit, zu euch selbst gefunden habt und euch so annehmen könnt, wie ihr seid. Es ist achtenswert und mutig, dass ihr so offen und ehrlich drüber reden könnt. &#x1f64f;&#x1f44f;