NRWision
11.05.2022 - 35 Min.

Anita Engert, Galerie Art Engert in Eschweiler

Interview von Laurenz Kogel aus Baesweiler

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/anita-engert-galerie-art-engert-in-eschweiler-220511/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Anita Engert ist Galeristin in der Galerie Art Engert in Eschweiler. Im Gespräch mit Filmemacher Laurenz Kogel aus Baesweiler berichtet sie von ihrer Arbeit in der Corona-Zeit. Der Zusammenhalt mit den Künstler*innen und das gegenseitige Vertrauen waren ihr in der Corona-Pandemie sehr wichtig. Außerdem geht es um den neuen Skulpturengarten der Galerie Art Engert. Für Galeristin Anita Engert ist der Garten eine gute Begegnungsstätte von Mensch und Kunst. Filmemacher Laurenz Kogel besucht die Galerie Art Engert in Eschweiler. Er gibt einen Einblick in die Kunstwerke und Skulpturen in der Galerie.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.