NRWision
15.11.2017 - 10 Min.

Anglerpark Genhodder in Mönchengladbach

Sendereihe von Günter Steinhoff aus Mönchengladbach

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/anglerpark-genhodder-in-moenchengladbach-171115/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Anglerpark Genhodder am Rand von Mönchengladbach im Stadtteil Rheindahlen/Genhodder ist wieder ganzjährig geöffnet. Hier sind alle Angler willkommen. Denn im Anglerpark Genhodder können nicht nur Forellen geangelt werden, sondern beispielsweise auch Hechte. Dafür muss man nicht einmal Mitglied im ansässigen Verein sein. Der Bericht zeigt den Alltag von Anglern, die sogar im Angelpark Genhodder in Mönchengladbach übernachten und erzählen, warum dieses Hobby so viel Spaß bereitet.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Bernd Neuen
am 18. November 2017 um 15:10 Uhr

Tolle Sendung Muss ich sagen ...Bin auch im Angelsport