Angelika Pauly: "Was machst Du im Herbst?"

Musikvideo von Angelika Pauly aus Wuppertal

"Was machst Du im Herbst?" heißt das neue Lied von Liedermacherin Angelika Pauly aus Wuppertal. In dem Herbstlied für Kinder singt die Musikerin über die verschiedenen Eigenschaften und Möglichkeiten, die der Herbst mit sich bringt. Egal ob bunte Blätter, frischer Wind, Halloween, Geister, Kastanien oder Nüsse - der Herbst ist vor allem für Kinder eine tolle Jahreszeit. Das Musikvideo zu "Was machst Du im Herbst?" hat Uwe Pauly aufgenommen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/angelika-pauly-was-machst-du-im-herbst-230919/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.