Angelika Pauly: "Schneemann"

Musik von Angelika Pauly aus Wuppertal

Ein lieber kleiner Schneemann ist Angelika Pauly aufgefallen. Also ist es an der Zeit, ihm ein Lied zu widmen. Denn eines ist leider klar: Die Freude über den Schneemann wird nur von kurzer Dauer sein. Darüber singt Angelika Pauly aus Wuppertal in ihrem Lied "Schneemann".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/angelika-pauly-schneemann-240118/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • So Nich
  • 22. Januar 2024
  • 16:13
Der Krug geht solange zu Brunnen bis er bricht.
11 Sendungen in den Top40, da hat die Maus viel zu tun...