Angelika Pauly: "Rettet den Schneemann"

Musikvideo von Angelika Pauly aus Wuppertal

"Rettet den Schneemann" ist ein Lied von Angelika Pauly aus Wuppertal. Der Winter ist fast vorbei und der Schnee droht zu schmelzen. Was macht der Schneemann jetzt? Eine Schneemann-Retterin packt ihren Schneemann warm ein und bringt ihn in die warme Stube. Aber ist das eine gute Idee? Das verrät die Liedermacherin Angelika Pauly in ihrem Lied "Rettet den Schneemann".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/angelika-pauly-rettet-den-schneemann-240207/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.