Angelika Pauly: "Ich hab 'ne Schwebebahn zuhaus"

Musikvideo von Angelika Pauly aus Wuppertal

"Ich hab 'ne Schwebebahn zuhaus" - das würde Musikerin Angelika Pauly gerne von sich behaupten können. Wie wäre es wohl, eine eigene Schwebebahn zu Hause zu haben? In ihrem neuen Song startet sie das Gedankenexperiment: In der Spielzeugbahn könnte sie ins Land der Träume reisen und verstorbene Menschen aus ihrem Leben wiedersehen. Dieses bittersüße Gedankenspiel kostet Musikerin Angelika Pauly in ihrem Lied voll aus.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/angelika-pauly-ich-hab-ne-schwebebahn-zuhaus-240206/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.