Angelika Pauly: "Eine kleine Weise" - Musik im Treppenhaus

Musikvideo von Angelika Pauly aus Wuppertal

Eigentlich spielt Liedermacherin Angelika Pauly aus Wuppertal ihre Lieder im hauseigenen "Musik-Studio Pauly" ein. Manchmal macht sie aber auch auf dem Weg dorthin im Treppenhaus Halt - und nimmt mit ihrer Gitarre auf der Treppe Platz. Ihre gespielten Melodien sind dann im ganzen Haus zu hören - so wie die von der "kleinen Weise". Eine "Weise" ist ein anderes Wort für "Melodie" oder auch "Lied". Das Video zum Stück "Eine kleine Weise" von Angelika Pauly hat ihr Ehemann Uwe Pauly aufgenommen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/angelika-pauly-eine-kleine-weise-musik-im-treppenhaus-231010/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.