Angelika Pauly: "Das Regenlied"

Musikvideo von Angelika Pauly aus Wuppertal

"Das Regenlied" von Angelika Pauly ist natürlich dem grauen Wetter draußen gewidmet. Denn: Die Musikerin aus Wuppertal mag den Regen nicht besonders. Wenn dazu noch ein Gewitter aufzieht, möchte sie noch weniger aus dem Haus gehen. Genau dieses Gefühl hat Angelika Pauly in einen Song verwandelt - und spielt "Das Regenlied" auf ihrer Gitarre vor.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/angelika-pauly-das-regenlied-231024/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.