NRWision
15.08.2022 - 42 Min.
QRCode

Aneesha Mueller, psychologische Therapeutin in Bergisch Gladbach - Spirituelle Begleitung

Sendung vom Förderverein Bergische Welle e.V. in Bergisch Gladbach

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/aneesha-mueller-psychologische-therapeutin-in-bergisch-gladbach-spirituelle-begleitung-220815/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Aneesha Mueller ist psychologische Therapeutin in Bergisch Gladbach. Sie begleitet Menschen auf ihrem spirituellen Weg zu sich selbst. Mit bürgerlichem Namen heißt die Therapeutin eigentlich Christine Müller. Bei der "Bergischen Welle" erzählt Christine Müller, warum sie sich "Aneesha" nennt und weshalb der Name für sie eine große Rolle spielt. Vor allem Menschen mit Beziehungsproblemen und Problemen im Beruf lassen sich von Aneesha Mueller helfen. Im Gespräch mit Moderator Andreas Schwann verrät die psychologische Therapeutin zudem, warum sie sich für ihren Beruf entschieden hat. Schon als junges Mädchen interessiert sie sich für die menschliche Psyche. Eine Sache stellt Aneesha Mueller allerdings klar: Jedes Thema kann die Eingangstür zu sich selbst sein. Da ist sich die Expertin ganz sicher.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.