NRWision
03.02.2021 - 9 Min.

Andy Schäfer, Schlagersänger - "Wolke 7"

Beitrag von Sascha Tanski aus Mönchengladbach

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/andy-schaefer-schlagersaenger-wolke-7-210203/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Andy Schäfer ist Schlagersänger und landete 1992 mit der Single "Es muss Liebe sein" einen Hit. 2002 legte er eine Vaterschaftspause ein. Jetzt tritt er wieder auf den Bühnen Deutschlands auf. Andy Schäfer spricht mit Moderator Sascha Tanski über seine Schlager-Karriere und sein Lied "Wolke 7". Im Song geht es um Liebe und Leidenschaft. Der Schlagersänger freut sich, wenn er "Wolke 7" bald wieder live singen kann. "Wolke 7" ist ein schneller Song zum Tanzen. Aber auch Balladen singt Andy Schäfer gerne, wie er im Interview verrät.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.