AnDo macht's: Party-Zupfbrot selber machen

Kochsendung von Dominik Schiller aus Köln

Zupfbrot ist das ideale Brot für spontane Partys oder als Beilage beim Grillen, denn es lässt sich einfach und schnell zubereiten - und ist auch noch richtig lecker! Feinschmecker AnDo zeigt in seiner Kochsendung "AnDo macht’s", wie es geht, und gibt nützliche Tipps für die optimale Zubereitung. Bei den Zutaten sind alle Wünsche offen, AnDo verwendet für sein Zupfbrot unter anderem Paprika, Lauchzwiebeln, Knoblauch und natürlich Käse, denn der zieht so schöne Fäden. Zum Schluss wird das Brot natürlich auch probiert – und was sagt der Koch?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ando-machts-party-zupfbrot-selber-machen-160414/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.