AnDo macht's: Einfach lecker kochen

Kochsendung von Dominik Schiller aus Köln

Die Reihe "AnDo macht's" ist bereits seit einem Jahr bei YouTube zu sehen. Jetzt erobert das Kochformat auch unser TV-Programm. Dominik Schiller aus Köln präsentiert darin Rezepte und Gerichte, die jeder ganz einfach und schnell nachkochen kann. Wie es sich für einen echten Rheinländer gehört, stehen immer wieder auch typisch kölsche Gerichte auf dem Speiseplan. In diesem Clip stellt der Hobby-Gourmet und Filmemacher seine Video-Reihe persönlich vor.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ando-machts-einfach-lecker-kochen-160421/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.