NRWision
22.09.2016 - 8 Min.

AnDo macht's: Himbeer-Creme-Dessert in Schichten

Kochsendung von Dominik Schiller aus Köln

  • Beitrag

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ando-macht-s-himbeer-creme-dessert-in-schichten-160922/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ein leckerer Nachtisch gehört für viele zu einem guten und ausgiebigen Essen dazu. Dominik Schiller präsentiert in seiner Sendung "AnDo macht's" ein Himbeer-Creme-Dessert in Schichten. Schritt für Schritt erklärt der Hobby-Koch, wie die "süße Sünde" zubereitet wird. Zuerst muss die Sahne steif geschlagen werden, danach werden Quark und Zucker vermischt. Anschließend kommen noch Joghurt und Mascarpone zum Gemisch dazu. Alles wird cremig verrührt, bevor die Sahne untergehoben wird - und schon ist die Creme fertig. Nun werden abwechselnd Himbeeren und das Quark-Gemisch in Gläser gefühlt. Als Topic kommen danach noch einige frische Früchte darauf. Nach einem kurzen Aufenthalt im Kühlschrank kann man sich das leckere Himbeer-Creme-Dessert dann auch schon schmecken lassen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.