Andere Länder, Andere Mucke: Japan

Musikalische Berichte von "Radio Q", dem Campusradio an der Universität Münster

In "Andere Länder, Andere Mucke" dreht sich alles um internationale Musik. In dieser Ausgabe steht Japan im Mittelpunkt, das Land der aufgehenden Sonne. Das Campusradio an der Universität Münster präsentiert Künstler aus den verschiedensten Musikgenres wie J-Pop oder Rock. Dazu gibt es Hintergrundinformationen zu den Interpreten und deren Songs.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/andere-laender-andere-mucke-japan-190507/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Deine Meinung

Ist Japan ein attraktives Reiseziel für Dich?

Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Stefanie
  • 15. Mai 2019
  • 22:54
  • Antwortete mit ja
Mein absolutes Traumreiseziel! Leider habe ich Flugangst, also... haha... Wird wahrscheinlich nie was werden.

Danke übrigens an RadioQ, die mir mit diesem Beitrag geholfen haben, ENDLICH den Titel von "Uchiage Hanabi" rauszufinden. Ich liebe dieses Lied schon so lange und jetzt kann ich mir endlich den Text raussuchen, um lauthals mitzusingen. Übrigens hier noch ein Tipp von mir: Wer auf Musik im Stil von Linkin Park steht, der sollte sich dringend mal die japanische Rockband "One OK Rock" anhören. Ganz klare Empfehlung von mir!