NRWision
13.06.2013 - 18 Min.

Ampuriabrava / Empuriabrava

Reisefilm von Klaus Koch aus Bochum

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ampuriabrava-empuriabrava-130613/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Filmemacher Klaus Koch schlägt sein Reisetagebuch auf. Diesmal landet er im Jahr 2006 mitten in Ampuriabrava am Golf von Rosas an der Costa Brava. In seinem Urlaub in Spanien sind ihm nicht nur Fallschirmspringer begegnet …
Deine Meinung
Ist Spanien ein attraktives Reiseziel für Dich?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Linnemann
am 19. Juni 2013 um 11:13 Uhr

hübscher Film, macht Lust auf me(h)er und urlaub