NRWision
19.09.2022 - 2 Min.
QRCode

Amerikanische Verhältnisse - American States

Kurzfilm von Wilda WahnWitz aus Köln

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/amerikanische-verhaeltnisse-american-states-220919/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ein Polizist nutzt seine Macht und seine Waffe gegenüber wehrlosen Bürger*innen aus. Er schießt auf eine Frau, weil ihm ihr T-Shirt nicht gefällt. Einen Mann greift der Polizist mit seiner Pistole an, weil er demonstriert. Allerdings muss der Polizist am Ende für seine Taten büßen. Filmemacherin Wilda WahnWitz aus Köln macht in diesem Kurzfilm klar: Wir wollen keine amerikanischen Verhältnisse!

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.