NRWision
08.06.2021 - 3 Min.

Amerikanische Verhältnisse

Beitrag von Wilda WahnWitz aus Köln

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/amerikanische-verhaeltnisse-210608/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Polizeigewalt in den Vereinigten Staaten von Amerika ist zunehmend Thema in den Medien. Filmemacherin Wilda WahnWitz setzt sich in diesem provokativen Kurzfilm mit der Problematik auseinander. Passanten begegnen einem Polizisten, der auf unliebsame Meinungen radikal reagiert. Doch die Gewalt wendet sich auf überraschende Weise gegen den brutalen Cop.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.