NRWision
31.07.2014 - 41 Min.

Alpensterne Musikantenparade: Duo Mosaique u.a.

Volksmusik-Sendung mit Christian Ihben und Michael Lutz vom Niederrhein

  • Show

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/alpensterne-musikantenparade-duo-mosaique-ua-140731/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Man muss nicht in Bayern sein, um eine zünftige Musikantenparade auf die Beine stellen zu können. Das beweisen die "Alpensterne", die in dieser Folge zahlreiche Interpreten an den Unterbacher See in Düsseldorf gelockt haben. Blendendes Wetter, Segelboote und der See: Kaum etwas strahlt mehr Lebensfreude aus als diese musikalische Sendung mit Hits aus Volksmusik und Schlager.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Gerard Fuchs
am 16. Oktober 2014 um 17:27 Uhr

schöne Sendung Grüße Gerard Fuchs viel Spaß allen.

Freddy
am 4. August 2014 um 18:36 Uhr

Wirklich gelungene Musiksendung,vielseitig informativ und man lernt seine Region auf musikalische weise kennen.