NRWision
17.08.2021 - 5 Min.
QRCode

Alma Ata: "Marplot"

Musikvideo aus Duisburg

  • Musikvideo
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/alma-ata-marplot-210817/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Band "Alma Ata" aus Duisburg präsentiert ihren Song "Marplot". "Alma Ata" wurde bereits vor 50 Jahren gegründet. Zu ihrem Jubiläum hat die Gruppe ihren ersten Hit "Marplot" noch einmal neu aufgenommen und interpretiert. Im Hintergrund sind unter anderem kirchliche Rhythmen und Gesänge zu hören. Das Lied "Marplot" ist auch auf dem Jubiläumsalbum der Band "Alma Ata" zu finden.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Toppy
am 11. März 2022 um 10:08 Uhr

Super Video, Mick Jagger steht auch noch auf der Bühne, also weiter so

Günter Barn
am 20. August 2021 um 14:34 Uhr

Ein super Video von einer Großen Duisburger Band.

Horst Kretschmer
am 23. August 2021 um 18:37 Uhr

Starkes Musikvideo einer der erfolgreichsten Duisburger Bands in den 70-Zuger Jahren. Tolle Idee zum 50 Jahre Jubiläum. Weiter so!! Viel Erfolg mit dem Album.