Alma Ata: "Marplot"

Musikvideo aus Duisburg

Die Band "Alma Ata" aus Duisburg präsentiert ihren Song "Marplot". "Alma Ata" wurde bereits vor 50 Jahren gegründet. Zu ihrem Jubiläum hat die Gruppe ihren ersten Hit "Marplot" noch einmal neu aufgenommen und interpretiert. Im Hintergrund sind unter anderem kirchliche Rhythmen und Gesänge zu hören. Das Lied "Marplot" ist auch auf dem Jubiläumsalbum der Band "Alma Ata" zu finden.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/alma-ata-marplot-210817/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Joe Pasten
  • 7. Februar 2023
  • 00:48
Immer noch eine Hammer Band ,wenn die wieder auf Tour gehen schau ich mir sie an,habe viele CD s von den Jungs ,und ich habe sie mal in Holland gesehen da waren sie super Geil und eine super Show von dem Gitarristen also Jungs macht weiter lg Joe.
  • Rockopa
  • 26. November 2022
  • 22:51
50 Jahre Bandgeschichte und kein bisschen leise
  • Toppy
  • 11. Maerz 2022
  • 10:08
Super Video, Mick Jagger steht auch noch auf der Bühne, also weiter so
  • Günter Barn
  • 20. August 2021
  • 14:34
Ein super Video von einer Großen Duisburger Band.
  • Horst Kretschmer
  • 23. August 2021
  • 18:37
Starkes Musikvideo einer der erfolgreichsten Duisburger Bands in den 70-Zuger Jahren. Tolle Idee zum 50 Jahre Jubiläum. Weiter so!! Viel Erfolg mit dem Album.