NRWision
05.06.2014 - 8 Min.

Alles oder nichts

Kurzfilm von Thomas Löffler-Gutmann, Universität Siegen

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/alles-oder-nichts-140605/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ein spärlich eingerichteter Raum, ein surrender Ventilator, ein Stuhl und eine düstere Stimme: Im Kurzfilm "Alles oder nichts" finden sich vier Personen im Bewerbungsgespräch ihres Lebens wieder - aber wofür bewerben sie sich eigentlich? Der Film war nominiert für den "Goldenen Monaco 2014". Der Preis wird jedes Jahr von Studenten der Universität Siegen organisiert.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.