NRWision
21.10.2020 - 56 Min.

Alles Neu Spezial: "Wokfries" - Punk-Metal-Hardcore-Band aus Bückeburg

Musiksendung von Axel Niermann, Mikro Minden

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/alles-neu-spezial-wokfries-punk-metal-hardcore-band-aus-bueckeburg-201021/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Band "Wokfries" macht Punk-, Metal- und Hardcore-Musik. Die Bandmitglieder Vox, Holli, Jerry und Valle haben ein paar aufregende Jahre hinter sich. Vor drei Jahren waren sie bereits im Studio von "Alles Neu Spezial". Damals war alles anders: "Wokfries" hatten noch einen anderen Namen und erst eine fertige Studioaufnahme. Mittlerweile hat sich die Band umbenannt, neu aufgestellt und das Album "Soul Scavenger" mit dreizehn Titeln produziert. Im Interview mit Moderator Axel Niermann erzählen die Bandglieder von "Wokfries", wie es zur Namensänderung kam und welche verschiedenen Musikrichtungen in ihre Songs fließen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.