NRWision
27.02.2018 - 57 Min.

Alles Neu Spezial: "White Coffee", Singer-Songwriter-Duo

Musiksendung von Axel Niermann, Mikro Minden

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/alles-neu-spezial-white-coffee-singer-songwriter-duo-180227/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Duo "White Coffee" steht für einen Mix aus Jazz, Reggae und Pop. Mit eigenen Songs und Cover-Stücken gelingt es Jenny und Andy Grove, eine entspannte Atmosphäre zu schaffen. Das Ehepaar ist bei Axel Niermann im Musik-Talk zu Gast - und im Gepäck hat das Duo "White Coffee" sein erstes Album: "Celine". In der Sendung sprechen die beiden unter anderem über ihre Liebe zum Reggae und über ihre Hochzeit. Außerdem verraten Jenny und Andy von der Band "White Coffee", welches Gesellschaftsspiel bei ihnen abends auf dem Tisch landet.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.