NRWision
23.11.2022 - 77 Min.
QRCode

Alles Neu Spezial: "Theothersideofwho?" - Musikerin Miriam Christina aus Stadthagen

Musiksendung von Axel Niermann, Mikro Minden

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/alles-neu-spezial-theothersideofwho-musikerin-miriam-christina-aus-stadthagen-221123/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Musikerin Miriam Christina veröffentlicht unter dem Namen "Theothersideofwho?" ihre Lieder. Die Künstlerin kommt aus Stadthagen in Niedersachsen. In der Musiksendung "Alles Neu Spezial" gibt Miriam Christina einen Einblick in ihren Werdegang als Musikerin. Seit 2014 macht sie einen Mix aus experimentellen Klängen, Synthesizer-Sounds und Singer-Songwriter-Stücken. Ein Jahr vorher beginnt sie, Gedichte zu schreiben. In ihrem Kopf entstehen die ersten Melodien. Zeitgleich entdeckt sie die App "GarageBand" auf dem iPad. Damit produziert sie bis heute ihre Lieder als "Theothersideofwho?". Im Interview mit Moderator Axel Niermann berichtet sie auch von Kooperationen mit anderen Musikerinnen und Musikern. Ein Highlight: Mit Komponist Wolfgang Gsell nimmt Miriam Christina ein Album auf - und das innerhalb von 14 Tagen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Michael
am 30. November 2022 um 09:35 Uhr
Interessante Einblicke in eine Musikrichtung, die ich bisher nicht verfolgt habe. Danke für die Sendung und den interessanten Gast.

"Wenn man jammert, dann sieht man so wenig Lösungsmöglichkeiten."
Miriam
am 30. November 2022 um 20:25 Uhr
Danke Michael! 😉
Miriam
am 25. November 2022 um 10:23 Uhr
Vielen Dank für den Upload! 🙂