NRWision
17.08.2022 - 56 Min.
QRCode

Alles Neu Spezial: "STEV" und Daniel Hey, Singer-Songwriter

Musiksendung von Axel Niermann, Mikro Minden

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/alles-neu-spezial-stev-und-daniel-hey-singer-songwriter-220817/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Singer-Songwriter Steven Laurich aka "STEV" hatte seinen ersten Aufritt Anfang 2018. Danach folgten viele Live-Konzerte in ganz Deutschland. In der Musiksendung spricht der Künstler mit Moderator Axel Niermann über seine erste EP "Aller Anfang". Welche Gedanken und Gefühle er in seinen Songs verarbeitet, verrät "STEV" im Gespräch. Zu seinen Liedern gehören unter anderem "Wok", "Tinder & Co" und "Dein Buch". Außerdem ist Singer-Songwriter Daniel Hey zu Gast im Studio von "Alles Neu Spezial". Er unterstützt "STEV" seit seinen Anfängen und hat auch bei seiner EP mitgewirkt. Zusammen mit Steven Laurich spielt er live in der Sendung unter anderem den Song "Fassadenmensch".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Michael Voth
am 19. August 2022 um 10:11 Uhr
Hat mir sehr gut gefallen. Weiterhin viel Erfolg Steve
STEV
am 22. August 2022 um 10:12 Uhr
Danke lieber Michael ✌🏻
STEV
am 17. August 2022 um 21:03 Uhr
Es hat mega Spaß gemacht, vielen Dank Axel, vielen Dank Mikro Minden!
Axel
am 18. August 2022 um 21:19 Uhr
Sehr sehr gerne! 🙂 Mir hat es genauso viel Spaß gemacht!