Alles Neu Spezial: "STEV" und Daniel Hey, Singer-Songwriter

Musiksendung von Axel Niermann, Mikro Minden

Singer-Songwriter Steven Laurich aka "STEV" hatte seinen ersten Aufritt Anfang 2018. Danach folgten viele Live-Konzerte in ganz Deutschland. In der Musiksendung spricht der Künstler mit Moderator Axel Niermann über seine erste EP "Aller Anfang". Welche Gedanken und Gefühle er in seinen Songs verarbeitet, verrät "STEV" im Gespräch. Zu seinen Liedern gehören unter anderem "Wok", "Tinder & Co" und "Dein Buch". Außerdem ist Singer-Songwriter Daniel Hey zu Gast im Studio von "Alles Neu Spezial". Er unterstützt "STEV" seit seinen Anfängen und hat auch bei seiner EP mitgewirkt. Zusammen mit Steven Laurich spielt er live in der Sendung unter anderem den Song "Fassadenmensch".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/alles-neu-spezial-stev-und-daniel-hey-singer-songwriter-220817/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Michael Voth
  • 19. August 2022
  • 10:11
Hat mir sehr gut gefallen. Weiterhin viel Erfolg Steve
  • STEV
  • 22. August 2022
  • 10:12
Danke lieber Michael ✌🏻
  • STEV
  • 17. August 2022
  • 21:03
Es hat mega Spaß gemacht, vielen Dank Axel, vielen Dank Mikro Minden!
  • Axel
  • 18. August 2022
  • 21:19
Sehr sehr gerne! 🙂 Mir hat es genauso viel Spaß gemacht!