Alles Neu Spezial: "Spunsugar", Alternative-Rock-Band aus Schweden

Musiksendung von Axel Niermann, Mikro Minden

"Spunsugar" ist eine Alternative-Rock-Band aus Schweden. Die drei Mitglieder Cordelia, Elin und Felix wohnen im Raum Malmö. Im November 2023 haben "Spunsugar" ihr neues Album "A Hole Forever" veröffentlicht. Im Interview mit "Alles Neu Spezial"-Moderator Axel Niermann stellen sie die Platte vor. Dabei erzählen die Bandmitglieder auch, warum es in den Songs auf dem Album immer wieder um den Tod geht. Außerdem: Welche Bands haben die Musiker aus Schweden beeinflusst? Und hören sie lieber Radio - oder streamen "Spunsugar" doch lieber Musik bei "Spotify" und Co.?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/alles-neu-spezial-spunsugar-alternative-rock-band-aus-schweden-231205/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.