NRWision
23.01.2018 - 56 Min.

Alles Neu Spezial: "Simeonstraße 25" von Jörg "Monte" Klein

Musiksendung von Axel Niermann, Mikro Minden

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/alles-neu-spezial-simeonstrasse-25-von-joerg-monte-klein-180123/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Jörg "Monte" Klein stellt sein neues Buch "Simeonstraße 25" im "Alles Neu Spezial" vor und erzählt von seinem ehemaligen außergewöhnlichen Leben in einer Motorradgang. In seinem Buch geht es um die legendäre Simeonstraße in Minden. Im Mittelpunkt steht das Leben von Montes alter Hausgemeinschaft im Minden der 1990er Jahre. Monte beschreibt das Leben hinter den Vorhängen des Wohn- und Geschäftshauses in der Simeonstraße, der ehemaligen Amüsiermeile von Minden. Ganz direkt und ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, erzählt er von den Schicksalen der Mitbewohner und über das Leben als Mitglied in einem Motorradclub. Ob schräge Gestalten unten im Laden, Harleys oder Rockmusik - Jürgen "Monte" Klein gibt einen intensiven Einblick in sein Leben.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.