NRWision
22.02.2018 - 56 Min.

Alles Neu Spezial: "Sendo" und "Kapo", Rapper

Musiksendung von Axel Niermann, Mikro Minden

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/alles-neu-spezial-sendo-und-kapo-rapper-180222/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Hip-Hop direkt aus Minden: Dafür stehen die Rapper "Sendo" und "Kapo". Zusammen mit ihrem Producer "RAW" stellen beide jeweils ihr neues Album vor. Sendos "Al Dente" sei "bunte Küche", da er mit verschiedenen Künstlern zusammengearbeitet habe. Die Inspiration wäre durch die Zusammenarbeit mit Rapper "Comar" aus Bielefeld gekommen, aber auch aus Alltagssituationen. Der Deutsch-Schotte "Kapo" verarbeitet in seinem zweiten Soloalbum "Rage" seine Wut auf das, "was in der Welt los ist".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.