NRWision
21.07.2020 - 56 Min.

Alles Neu Spezial: Red Tape Tendencies - live aus dem Proberaum

Musiksendung von Axel Niermann, Mikro Minden

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/alles-neu-spezial-red-tape-tendencies-live-aus-dem-proberaum-200721/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Alternative-Rockband "Red Tape Tendencies" probt live in der Sendung von "Mikro Minden". In diesem Jahr fällt das Musikfestival "Krätzeval" in Minden wegen des Coronavirus aus. Deshalb wollen die Jungs der "Red Tape Tendencies" in dieser Live-Show alles geben. Neben der Live-Musik führt Moderator Axel Niermann noch ein ganz persönliches Interview mit der Band. Thema ist dabei vor allem: Wie geht Punkrock mit Corona? Proben fallen einfach aus und Konzerte werden abgesagt. Da wird es für Bands schwierig, Geld zu verdienen und ihre Fans glücklich zu machen. Wie die "Red Tape Tendencies" das geschafft haben, verraten sie während dieser ganz besonderen Performance.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.