NRWision
14.07.2022 - 56 Min.
QRCode

Alles Neu Spezial: Rapper Martin Meiwes - Abschied von Minden, Produzent "MC Bené"

Musiksendung von Axel Niermann, Mikro Minden

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/alles-neu-spezial-rapper-martin-meiwes-abschied-von-minden-produzent-mc-bene-220714/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Rapper Martin Meiwes verlässt Minden und damit auch den "Mühlenkreis", also den Kreis Minden-Lübbecke. Aus familiären Gründen zieht er in die malerische Kleinstadt Witzenhausen bei Kassel. Zum Abschied ist er aber nochmals zu Gast im Studio von "Mikro Minden". Mit Moderator Axel Niermann blickt Martin Meiwes auf seinen ersten Besuch 2013 zurück. Damals hat er sein Album "Letzte Mission" vorgestellt. Was hat sich seitdem verändert? Wie hat der Rapper auf die Interviewfragen reagiert - und wie beantwortet er sie heute? In der Musiksendung "Alles Neu Spezial" stellt Martin Meiwes auch einige brandneue Songs vor. Dazu zählt auch das Stück "Augen von Papa". Der Rapper hat das Lied für seinen Sohn geschrieben. Axel Niermann unterhält sich zudem mit Produzent "MC Bené". Als Mischer sorgt er für den besonderen Sound von Martin Meiwes. Angefangen hat er aber als Rapper. Im Interview verrät "MC Bené", warum er sich heute nicht mehr als Rapper sieht.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.