Alles Neu Spezial: Pluto the Racer, Ale Galata, Shame

Musiksendung von Axel Niermann, Mikro Minden

Die Rockband "Pluto the Racer" besteht aus den Musikern Marlon Bock, Tim Köhler und Paul Tempel aus Schaumburg. Bassist Marlon Bock und Sänger Paul Tempel unterhalten sich mit Moderator Axel Niermann über die Gründung ihrer Band. In der Musiksendung "Alles Neu Spezial" präsentieren die Musiker die ersten drei Songs der Band "Pluto the Racer". Außerdem gibt's neue Musik von Sänger Ale Galata aus Regensburg. Axel Niermann präsentiert das Lied "Mirror" des Singer-Songwriters. In dem Song von Ale Galata geht's um Akzeptanz und Vergebung. Und: Axel Niermann präsentiert neue Songs von "Shame" und "The Moss".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/alles-neu-spezial-pluto-the-racer-ale-galata-shame-230306/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Infos: Mikro Minden

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Bendix
  • 7. Maerz 2023
  • 14:11
Megaaaaaaaa. Einfach klasse!!!!