Alles Neu Spezial: Mord im Westerwald - Krimi von Kerstin Lehmann

Musiksendung von Axel Niermann, Mikro Minden

"Mord im Westerwald" ist der erste Kriminalroman von Autorin Kerstin Lehmann. Es geht um einen schrecklichen Mord in einem idyllischen Kloster: Wer hat den sympathischen "Pater Andreas" getötet? "Mord im Westerwald" begleitet "Kommissar Meyer" auf der spannenden Suche nach dem Täter. In der Musiksendung "Alles Neu Spezial" bespricht Autorin Kerstin Lehmann ihren Kriminalroman mit Moderator Axel Niermann. Das Besondere an "Mord im Westerwald": Bis kurz vor Schluss weiß der Leser nicht, wer der Täter ist. Kerstin Lehmann erzählt außerdem von ihrem Beruf als Lehrerin. Für eine Stelle am "Weser-Kolleg" ist sie vom Ruhrgebiet nach Minden gezogen. Dort unterrichtet Kerstin Lehmann Deutsch und Geschichte. Warum sie eine besondere Beziehung zu ihren Schüler*innen am "Weser-Kolleg" hat, verrät sie in "Alles Neu Spezial".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/alles-neu-spezial-mord-im-westerwald-krimi-von-kerstin-lehmann-210805/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.