NRWision
19.11.2019 - 56 Min.

Alles Neu Spezial: Martin Meiwes, Rapper aus Minden

Musiksendung von Axel Niermann, Mikro Minden

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/alles-neu-spezial-martin-meiwes-rapper-aus-minden-191119/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Rapper Martin Meiwes stellt sein neues Album "Zu alt für den Scheiß" in der Sendung "Alles Neu Spezial" vor. Moderator Axel Niermann will wissen, wofür Martin Meiwes zu alt ist. Für die Musik werde er nie zu alt, versichert Meiwes. In der 500. Sendung von Axel Niermann bei "Mikro Minden" geht es um Musik-Idole, die Liebe zum Rap und Songtexte. Martin Meiwes versteht sich als Repräsentant von Minden, der über die Stadtgrenzen hinweg seine Botschaften verbreitet. Künstler wie "Lakmann", "Umse" und "Morlockk Dilemma" inspirieren den Rapper aus Minden. In "Alles Neu Spezial" werden Lieder vom neuen Album und Lieblingslieder von Martin Meiwes aufgelegt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.