NRWision
18.08.2021 - 62 Min.

Alles Neu Spezial: "Lunauten" - Band aus Minden

Musiksendung von Axel Niermann, Mikro Minden

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/alles-neu-spezial-lunauten-band-aus-minden-210818/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Rock-Trio "Lunauten" aus Minden ist zu Gast bei "Alles Neu Spezial". Die Band besteht aus Sänger und Gitarrist Alexander Niessig, Schlagzeuger Marc Wurzel und Bassist Tobias Wittenbreder. Sie spielen verschiedene Musikrichtungen - von Rock über Pop bis hin zu Punk. Im Gespräch mit Moderator Axel Niermann erzählen die "Lunauten" von ihren deutschen Texten mit gesellschaftskritischen, politischen und romantischen Themen. Die Veröffentlichung des Albums "Kontakt" musste wegen der Corona-Pandemie immer wieder verschoben werden. Doch im August 2021 ist es soweit: Das erste Album der "Lunauten" erscheint mit 10 neuen Songs.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.