Alles Neu Spezial: Klangtrauma Records, Musiklabel aus Bielefeld

Musiksendung von Axel Niermann, Mikro Minden

"Klangtrauma Records" ist ein Musiklabel aus Bielefeld. Label-Chef*innen sind die drei DJs und Musikproduzent*innen Marcel Huldt, "Duniz" und Nadine Fehn. Die Musikrichtung des Labels bewegt sich im Bereich der elektronischen Musik. Im Interview mit Axel Niermann sprechen die Label-Chef*innen über musikalische Trends, die musikalische DNA von "Klangtrauma Records" und über das Event "FROM DARK TO HARD" am 20. Januar 2024 im Club "Der Bunker" in Minden.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/alles-neu-spezial-klangtrauma-records-musiklabel-aus-bielefeld-240116/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Markus
  • 16. April 2024
  • 22:31
Super
Klangtrauma Records
  • Thorsten Bergen
  • 17. Januar 2024
  • 11:34
Die drei wirken leider sehr künstlich, es kommen wenig konkrete Aussagen und leider auch wiedersprüchliche Dinge, z.b. "wir distanzieren uns vom Hard Techno, veranstalten aber unsere Party mit Hard Techno, sorry aber meiner Meinung nach passt das nicht.

Ich finde die Musik sehr langweilig, obwohl ich schon seit Anfang der 90er elektronische Musik höre. Wenig Power in den Sets, aber jedem das seine.
  • Kälte und Schmerz
  • 16. April 2024
  • 22:52
Viele Grüße an Marcel Ruew und Alex Wippich