Alles Neu Spezial: "Karibische Nacht" - Open-Air-Event in Bad Oeynhausen

Musiksendung von Axel Niermann, Mikro Minden

Die "Karibische Nacht" findet Ende Juli 2023 auf der Rehmer Insel in Bad Oeynhausen statt. Das DJ-Duo "Weloti Sound" rief die Veranstaltung vor einigen Jahren ins Leben. Zum Duo gehören "Fahda Fuge" und "Gordon Shamway", die schon lange mit karibischen Klängen begeistern. Im Gespräch mit Moderator Axel Niermann verrät das Duo, wie die Idee zu dem Open-Air-Event in Bad Oeynhausen entstanden ist. Außerdem verraten die beiden DJs, wer bei der "Karibischen Nacht" 2023 auftritt: Neben "Dynablaster Sound" und "Weloti Sound" sind die Live-Auftritte von Inti und Chaski von der Band "Memoria" und "Mr. Jawbone" die Hauptacts des Abends. Die Musikveranstaltung bietet eine bunte Mischung aus Reggae, Dancehall, Soca und Afrobeat. Dazu gibt's karibisches Flair mit Palmen, Sand, Foodtrucks und Getränkeständen. In seiner Musiksendung "Alles Neu Spezial" stimmt Axel Nierman mit einigen Musiktiteln auf die "Karibische Nacht" ein.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/alles-neu-spezial-karibische-nacht-open-air-event-in-bad-oeynhausen-230717/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.