Alles Neu Spezial: "Hoggar Knights" - Rockband aus Minden

Musiksendung von Axel Niermann, Mikro Minden

Die "Hoggar Knights" sind eine Rockband aus Minden. Von den vier Bandmitgliedern sind einige noch sehr jung. Andere Mitglieder der "Hoggar Knights" sind schon älter. Die Band ist also generationsübergreifend. Die Musiker sind sich einig: Der Altersunterschied bereichert die Band. Jeder kann noch etwas von den anderen lernen. Außerdem erzählen die Mitglieder von "Hoggar Knights" von ihrem neuen Album "Sleepless Nights". Das Album entstand in der Corona-Pandemie. Daher hat die Band "Sleepless Nights" lediglich über "Facebook" angekündigt. Die Bandmitglieder freuen sich auf die ersten Live-Auftritte. In der Musiksendung "Alles Neu Spezial" spielen die "Hoggar Knights" einige Songs live in einer Akustik-Version.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/alles-neu-spezial-hoggar-knights-rockband-aus-minden-211020/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.