Alles Neu Spezial: Herr Schoen, Singer-Songwriter aus Minden

Musiksendung von Axel Niermann, Mikro Minden

Andreas Schöneberg ist besser bekannt unter seinem Künstlernamen "Herr Schoen". Mit diesem Namen tritt er seit Jahren als Singer-Songwriter auf. Nun erscheint sein Debut-Album. Gemeinsam mit Produzent Ole "Shibby" Kuhlmann stellt Andreas Schöneberg das Album "Two Sides of a Coin" vor. In Songs wie "Look Into the Mirror" und "Too Many Like You" präsentiert "Herr Schoen" seine rockige Stimme - gepaart mit elektronischen Gitarrenklängen. Moderator Axel Niermann fragt Musiker Andreas Schöneberg nach dessen musikalischen Werdegang – und warum er erst mit 50 sein erstes Album rausbringt. Produzent Ole "Shibby" Kuhlmann wurde durch ein Musikvideo auf "Herrn Schoen" aufmerksam. Gemeinsam arbeiteten sie an dem Album "Two Sides of a Coin". 14 Songs sind dabei herausgekommen, ein Teil davon feiert in dieser Ausgabe von "Alles Neu Spezial" Premiere.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/alles-neu-spezial-herr-schoen-singer-songwriter-aus-minden-191217/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Oberst Manfred von Holstein
  • 20. Dezember 2019
  • 14:24
Indianerkostüm oder Stringtanga! Hervorragend!!!
  • STEV
  • 20. Dezember 2019
  • 12:07
🤘🏻🤘🏻🤘🏻