Alles Neu Spezial: "Fratelli Vaienti", Akustik-Rock-Duo aus Bielefeld und Bünde

Musiksendung von Axel Niermann, Mikro Minden

"Fratelli Vaienti" ist ein Musik-Duo aus Bielefeld und Bünde. Die Geschwister Emilie und Dominik machen zusammen Akustik-Rock. Inspiriert ist ihr Sound durch die Metal- und Rockbands, die die beiden Musiker privat hören. Im Studio bei Alex Niermann stellt das Duo seine Songs vor. Im "Alles Neu Spezial" sprechen Emilie und Dominik von "Fratelli Vaienti" über das Schreiben von Songs und ihre Idole. Sie erklären außerdem, was die Musik ihnen bedeutet. Die Musiker spielen zwei ihrer Tracks live im Studio: "On My Own" und "Figure It Out".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/alles-neu-spezial-fratelli-vaienti-akustik-rock-duo-aus-bielefeld-und-buende-200323/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.