NRWision
23.11.2017 - 57 Min.

Alles Neu Spezial: "fankyzine goes radio" - Hip-Hop-Spezial

Musiksendung von Axel Niermann, Mikro Minden

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/alles-neu-spezial-fankyzine-goes-radio-hip-hop-spezial-171123/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Fan- und Musikmagazin "fankyzine" ist zu Gast bei "Alles Neu Spezial". Zum ersten Mal sind Rapper, die im Heft thematisiert werden, in der Sendung zu hören. Ihr Gesprächsthema: Hip-Hop aus Ostwestfalen-Lippe. Moderator Axel Niermann spricht mit Rapperin "Aco MC" aus Bielefeld über ihren Weg zum Deutschrap. "Weil ich nicht singen kann, fing ich mit dem Rappen an", ist ihre Erklärung. Über das Tanzen kam sie zum ersten Mal mit Hip-Hop in Kontakt. Außerdem geht es um die Rolle der Frau im Hip-Hop. Weitere Gäste sind Andrea Williams, Herausgeberin von "Fankyzine", und der Rapper "Fab Kush" aus Gütersloh.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.