Alles Neu Spezial: "Exhaust", Rockband aus Porta Westfalica

Musiksendung von Axel Niermann, Mikro Minden

Die Rockband "Exhaust" aus Porta Westfalica gibt es bereits seit 1981. Zur einzigen Unterbrechung der Bandgeschichte wurde die Band gezwungen: 1988 hat ein Brand im Proberaum die Instrumente zerstört. Seit 1996 macht die Gruppe wieder zusammen Musik. Im Gespräch mit "Alles Neu Spezial"-Moderator Axel Niermann sprechen die Musiker über ihr aktuelles Album "RIDE ON FROZEN GROUND" und ihren Werdegang.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/alles-neu-spezial-exhaust-rockband-aus-porta-westfalica-190221/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Karin
  • 3. Maerz 2019
  • 16:27
Ich bin begeistert!
  • Zappo
  • 22. Februar 2020
  • 15:20
Hey Karin, unsere Antwort kommt zwar spät, aber immerhin 🙂. Freut uns sehr, wenn wir dir unser Bandleben ein bisschen näher gebracht haben. Unser neues Album FLAME OF BURNING FIRE wird ca. Mitte des Jahres das Licht der Welt erblicken. Ich darf schon mal versprechen: Wir sind uns treu geblieben und es gibt ein paar Hammer-Songs drauf! Voraussichtlich April kommt unsere neue Single DAYTONA RED LINE online in die Portale.
Viele Grüße, Ciao Zappo