Alles Neu Spezial: Duran Duran, New-Wave-Band - Album "Future Past"

Musiksendung von Axel Niermann, Mikro Minden

"Duran Duran" ist eine britische Musikgruppe. Die New-Wave-Band gründet sich 1978 in Birmingham. 2020 wollen die Bandmitglieder wieder auf Tour gehen - zum 40. Jubiläum der Gruppe. Doch die Corona-Pandemie macht der Band einen Strich durch die Rechnung: "Duran Duran" verschiebt die Jubiläumstour. Moderator Axel Niermann präsentiert das Album "Future Past" der Musikgruppe. Die Platte erschien im Oktober 2021. In der Musiksendung "Alles Neu Spezial" stellt Axel Niermann die Songs auf dem Album vor. Darunter ist auch die erste Single-Auskopplung "Invisible".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/alles-neu-spezial-duran-duran-new-wave-band-album-future-past-220929/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.