NRWision
31.10.2018 - 56 Min.

Alles Neu Spezial: David Jaspxr, Rapper aus Bielefeld

Musiksendung von Axel Niermann, Mikro Minden

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/alles-neu-spezial-david-jaspxr-rapper-aus-bielefeld-181031/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

David Jaspxr aus Bielefeld ist Rapper. Sein erstes Album heißt "Das Refugium". Mit Moderator Axel Niermann spricht er in "Alles Neu Spezial" über die Idee hinter dem Album. Woher David Jaspxr die Ideen für seine Texte hat und wie er überhaupt zum Rap gekommen ist, sind weitere Themen der Sendung.
Deine Meinung
Haben deutsche Rapper eine Chance auf dem internationalen Musikmarkt?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.