NRWision
17.04.2019 - 56 Min.

Alles Neu Spezial: Danny Latendorf, Singer-Songwriter aus Köln – Wohnzimmerkonzert

Musiksendung von Axel Niermann, Mikro Minden

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/alles-neu-spezial-danny-latendorf-singer-songwriter-aus-koeln-wohnzimmerkonzert-190417/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Singer-Songwriter Danny Latendorf spielt das erste Wohnzimmerkonzert im "Alles Neu Spezial." Er präsentiert im Studio von "Mikro Minden" einige Songs von seinem Debütalbum "Color Your Life." Mit Moderator Axel Niermann spricht der Sänger aus Köln über seine Zeit als Straßenmusiker in Minden und die Veränderungen seit dieser Zeit. Aber natürlich geht es auch um das neue Album und die Geschichten von Danny Latendorf.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.