NRWision
29.09.2021 - 53 Min.

Alles Neu Spezial: Czes und Martin Meiwes - Rapper aus Mülheim und Minden

Musiksendung von Axel Niermann, Mikro Minden

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/alles-neu-spezial-czes-und-martin-meiwes-rapper-aus-muelheim-und-minden-210929/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Czes" ist ein Rapper aus Mülheim an der Ruhr. Er macht schon seit den 90er-Jahren Rap-Musik. Erfolge feiert "Czes" unter anderem als Teil des Hip-Hop-Duos "Czes & Smut". Gemeinsam mit Rapper Martin Meiwes aus Minden bringt er 2021 die Single "RuhrWeser" heraus. In der Musiksendung "Alles Neu Spezial" erzählen die Rapper, wie sie sich kennengelernt haben. Außerdem sprechen sie über den Musikvideo-Dreh zu "RuhrWeser" am Fernsehturm Jakobsberg in Porta Westfalica. Mit dem Song möchten "Czes" und Martin Meiwes ihre Verbundenheit zu ihren Heimatorten ausdrücken. Der Video-Dreh zu "RuhrWeser" fand daher auch an den Flüssen Ruhr und Weser statt. Moderator Axel Niermann unterhält sich auch mit "Gavin Sense". Als Kameramann war er am Musikvideo-Dreh zu "RuhrWeser" beteiligt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.