NRWision
18.09.2019 - 53 Min.

Alles Neu Spezial: Cover Mi Vol. 2 – Lokale Künstler covern lokale Künstler – Die Cover

Musiksendung von Axel Niermann, Mikro Minden

  • Show
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/alles-neu-spezial-cover-mi-vol-2-lokale-kuenstler-covern-lokale-kuenstler-die-cover-190918/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In der zweiten Folge "Cover Mi Vol. 2" präsentieren die Künstler ihre Coversongs. In der ersten Sendung wurden die Songs der lokalen Künstlerinnen und Künstler untereinander ausgetauscht. Die Musiker und Bands "Monja", Lisa Kunert, Claudia Hennings, "STEV", "HERR SCHOEN", "beckdotblue" und "Ladies Room" nehmen an dem Projekt teil. So spielt Claudia Hennings beispielsweise den Song "O Bro" von "beckdotblue". Dabei wechselt oft nicht nur die Stimmelage, sondern auch die Musikrichtung.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

STEV
am 18. September 2019 um 22:50 Uhr

Es war mir eine Ehre und riesen Freude mit so tollen Kollegen zusammen zu arbeiten. Danke Axel für dieses grandiose Format!

Axel
am 19. September 2019 um 18:46 Uhr

Danke, dass Du dabei warst! Mir war es eine Ehre und große Freude!!