Alles Neu Spezial: Cover Mi Vol. 2 – Lokale Künstler covern lokale Künstler – Die Cover

Musiksendung von Axel Niermann, Mikro Minden

In der zweiten Folge "Cover Mi Vol. 2" präsentieren die Künstler ihre Coversongs. In der ersten Sendung wurden die Songs der lokalen Künstlerinnen und Künstler untereinander ausgetauscht. Die Musiker und Bands "Monja", Lisa Kunert, Claudia Hennings, "STEV", "HERR SCHOEN", "beckdotblue" und "Ladies Room" nehmen an dem Projekt teil. So spielt Claudia Hennings beispielsweise den Song "O Bro" von "beckdotblue". Dabei wechselt oft nicht nur die Stimmelage, sondern auch die Musikrichtung.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/alles-neu-spezial-cover-mi-vol-2-lokale-kuenstler-covern-lokale-kuenstler-die-cover-190918/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • STEV
  • 18. September 2019
  • 22:50
Es war mir eine Ehre und riesen Freude mit so tollen Kollegen zusammen zu arbeiten. Danke Axel für dieses grandiose Format!
  • Axel
  • 19. September 2019
  • 18:46
Danke, dass Du dabei warst! Mir war es eine Ehre und große Freude!!